Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Mann verletzt - Tat aufgeklärt - Pressemeldung vom 23.07.2018; Hage - Zwei Pedelecs entwendet - Nachtrag zur Pressemeldung vom 24.07.2018; Gemeinde Hinte - Spiegelunfall
Zeugen gesucht

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norderney - Mann verletzt - Tat aufgeklärt - Pressemeldung vom 23.07.2018

In einer Diskothek auf der Insel Norderney, Kirchstraße, wurde am Samstag gegen 03:30 Uhr ein stark alkoholisierter 44-jähriger Mann aus England aufgefunden. Er hatte Verletzungen, der genaue Hergang war unbekannt. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich jetzt bei dem Täter um einen 31-jährigen Mann aus dem Altkreis Norden. Dem 44-Jährigen wurde nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Glas in das Gesicht und gegen die linke Hand geschlagen.

Hage - Zwei Pedelecs entwendet - Nachtrag zur Pressemeldung vom 24.07.2018

Ein Ehepaar aus Berumbur hatte am Sonntag in der Zeit von 16:00 bis 17:30 Uhr seine beiden Pedelecs in der Bahnhofstraße in Hage angeschlossen abgestellt. Die schwarzen Pedelecs der Marke Gudereit standen in Höhe des Kindergartenparkplatzes und wurden von Unbekannten entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Hage entgegen unter Telefon 04931 7151.

Verkehrsgeschehen

Gemeinde Hinte - Spiegelunfall / Zeugen gesucht

Auf der Loppersumer Straße zwischen Loppersum und Wirdum kam es am Dienstag gegen 17:40 Uhr in einem Kurvenbereich zu einem Spiegelunfall zwischen einem grauen Dacia Sandero und einem blauen Mitsubishi Lancer. Im Begegnungsverkehr berührten sich die jeweiligen linken Außenspiegel der Autos. Nachfolgende Fahrzeuge könnten den Unfallhergang beobachtet haben und werden als Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Polizei in Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Dörthe Cassiens
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: doerthe.cassiens@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund