Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - E-Bike entwendet; Ostgroßefehn - Einbruch in Einfamilienhaus; Aurich - Schranke beschädigt; Bedekaspel - Unerlaubte Müllentsorgung

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - E-Bike entwendet

In der Innenstadt von Aurich, Norderstraße, wurde am Sonntag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr ein E-Bike entwendet. Es ist von der Marke KTM, Farbe schwarz und hat einen tiefen Einstieg. Hinweise nimmt die Polizei in Aurich unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Ostgroßefehn - Einbruch in Einfamilienhaus

Durch das Herausbrechen einer Fensterscheibe gelangten in dem Zeitraum von Sonntag, 01. Juli, bis Sonntag, 22. Juli, Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße Groot Deep in Ostgroßefehn. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Sie durchsuchten das Innere. Hinweise nimmt die Polizei in Wiesmoor unter Telefon 04944 9169110 entgegen.

Aurich - Schranke beschädigt

In der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, 19 Uhr, wurde die Schranke der Ausfahrt eines Parkplatzes an der Julianenburger Straße in Aurich beschädigt. Sie wurde mit Gewalt umgebogen und knickte ab. Hinweise nimmt die Polizei in Aurich unter Telefon 04941 6060 entgegen.

Sonstiges Geschehen

Bedekaspel - Unerlaubte Müllentsorgung

Im Bereich des Kösterweges in Bedekaspel wurde in der Zeit von Freitag, 12 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, an der dortigen Brücke, Höhe der Wiegboldsburer Riede, Bauschutt entsorgt. Vermutlich von einem Auto-Anhänger wurde der Bauschutt (Mörtelreste, Kalksandsteine) abgeladen. Hinweise nimmt die Polizei in Südbrookmerland unter Telefon 04942 1337 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Dörthe Cassiens
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund