Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt; Aurich - Mit Auto überschlagen; Aurich - Außenspiegel abgefahren; Südbrookmerland - Sträucher gerieten in Brand

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Fockenbollwerkstraße wurde am Mittwoch um 17:50 Uhr eine Person leicht verletzt. Ein 48-jähriger Mann aus Großefehn fuhr mit seinem Citroen Berlingo auf der Fockenbollwerkstraße in Aurich, Richtung Fischteichweg. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr er auf den Citroen Jumpy eines 65-jährigen Aurichers und auf den Mercedes Citan eines 29-jährigen Aurichers auf, welche im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt hielten. Der 48-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Aurich - Mit Auto überschlagen

Ein 21-jähriger Mann aus Rhauderfehn wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Aurich leicht verletzt. Der Mann befuhr um 13:10 Uhr mit seinem Fiat Panda die Brockzeteler Straße, aus Aurich kommend. Vor ihm wollte ein 26-jähriger Osnabrücker mit einem Radlader nach links auf ein Grundstück fahren. Dies schätze der Fiat-Fahrer falsch ein, geriet auf den Grünstreifen, überschlug sich und landete in einem Straßengraben.

Aurich - Außenspiegel abgefahren

Ein auf dem Parkstreifen der Esenser Straße abgestellter VW Polo wurde vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Geschehen ist der Vorfall in der Zeit von 9:45 Uhr bis 10:15. Der Unbekannte kümmerte sich nicht um den verursachten Schaden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606 215 entgegen.

Sonstiges Geschehen

Südbrookmerland - Sträucher gerieten in Brand In der Ostvictorburer Straße ist am Mittwochabend aus bislang unbekannten Gründen eine circa sechs mal sechs Meter große Fläche von Sträuchern in Brand gerade. Das Feuer brach gegen 23Uhr aus. Die Feuerwehr Münkeboe/Moorhusen löschte das Feuer. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606 215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund