Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Leicht verletzt bei Parkplatzunfall; Norden - Auto beschädigt; Krummhörn - Auto beschädigt

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Norden - Leicht verletzt bei Parkplatzunfall

In Norden wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 22:45 Uhr ein Mensch leicht verletzt. Dabei wollte ein 18 Jahre alter Mann aus Berumbur mit einem VW Golf vorwärts aus einer Parklücke auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Gewerbestraße fahren. Dabei übersah er, dass ein 24-Jähriger aus Südbrookmerland mit einem Opel Movano von rechts herannahte. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 18-Jährige leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Norden - Auto beschädigt

Ein roter Hyundai wurde am Mittwoch zwischen 6 Uhr und 11:30 Uhr beschädigt. Er war auf dem Parkplatz einer Seniorenwohnanlage in der Heerstraße in Norden abgestellt. Der Schaden wurde von einem unbekannten Fahrzeug verursacht, das gegen den Hyundai fuhr. Es könnte sich dabei um ein weißes Auto, möglicherweise einen weißen Transporter, gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Krummhörn - Auto beschädigt

In der Krummhörn wurde am Mittwoch zwischen 11 Uhr und 11:30 Uhr einen grauen Mitsubishi Space Star beschädigt. Das Auto war in der Ankerstraße abgestellt. Vermutlich entstand der Schaden, als ein anderes Auto dagegen stieß. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04923 364.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.06.2018 – 15:24

    POL-AUR: Aurich - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht Auf der Fockenbollwerkstraße kam es Dienstag gegen 18:30 Uhr in Höhe des Ostfriesischen Wanderweges zu einem Verkehrsunfall, als ein Radfahrer diagonal über die Straße in die Straße "Am Ostbahnhof" und dabei vor ein anfahrendes Fahrzeug fuhr. Der Fahrradfahrer stürzte. Über die Frage der Verursachung, insbesondere wer nun "Grün" ...