Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg - Polizei sucht Fahrer; Esens - Keine Fahrerlaubnis und falsche Personalien; Wittmund - Alkoholisiert am Steuer; Wittmund - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Polizei sucht Fahrer

Polizeibeamte wurden am Mittwoch gegen 3:50 Uhr Zeugen, wie ein Unbekannter in Friedeburg eine rote Ampel missachtete. Der Fahrer des blau-silbernen Passat flüchtete. Das Auto konnte jedoch in der Friedeburger Hauptstraße aufgefunden werden. Nach Angaben des Halters soll der Wagen zuvor gestohlen worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Wittmund entgegen unter Telefon 04462 9110.

Esens - Keine Fahrerlaubnis und falsche Personalien

In Esens hat die Polizei am Donnerstag gegen 13 Uhr eine 26 Jahre alte Frau in einem VW Golf in der Bahnhofstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Blombergerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem gab sie bei der Kontrolle falsche Personalien an. Aus gefahrenabwehrenden Gründen wurden die Autoschlüssel sichergestellt.

Wittmund - Alkoholisiert am Steuer

In Wittmund hat die Polizei am Donnerstag gegen 17:50 Uhr einen 52 Jahre alten Mann kontrolliert. Der Wittmunder war in der Emder Straße mit einem Peugeot unterwegs. Die Beamten stellten fest, dass er einen Atemalkoholwert von mehr als 1,2 Promille hatte. Eine Blutprobe wurde genommen, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt.

Wittmund - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Die Polizei hat am Mittwoch gegen 6:22 Uhr den Fahrer eines Kleinkraftrades gestoppt. Der 21 Jahre alte Mann aus Wittmund war mit ca. 45 km/h in der Isums unterwegs. Allerdings ist er nicht im Besitz einer dafür erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund