Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Upgant Schott - Technischer Defekt Ursache für Feuer

Altkreis Norden (ots)

Sonstiges Geschehen

Upgant-Schott - Technischer Defekt Ursache für Feuer

Die Ursache für das in der Nacht zu Samstag ausgebrochene Feuer in einem äußeren Reiheneinfamilienhaus in der Sperberstraße in Upgant-Schott ist ermittelt. Experten haben die Brandstelle begutachtet und kommen zu dem Ergebnis, dass das Feuer durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Gegen 0:30 Uhr waren die Flammen Samstagnacht durch Bewohner entdeckt worden. Menschen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen unteren sechsstelligen Betrag. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Upgant-Schott, Marienhafe, Osteel und Norden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund