Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Geldkassetten gefunden

Im Inneren der weißen Geldkassette befanden sich Auszüge aus einem Theaterstück.
Im Inneren der weißen Geldkassette befanden sich Auszüge aus einem Theaterstück.

Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Geldkassetten gefunden

Auf dem Gelände einer Schule in Aurich, Am Schulzentrum, wurden am Donnerstag, 31. Mai, eine weiße und eine rote Geldkassette gefunden. Im Inneren waren verbrannte Papiere, darunter auch ein möglicher Auszug aus einem Theaterstück. Es hat die Szene 5 "Mord an Paul" und Szene 6 "Um pünktliches Erscheinen wird gebeten"". Bislang konnten die Geldkassetten nicht zugeordnet werden. Hinweise auf den oder die möglichen Eigentümer werden erbeten unter Telefon 04941 606 215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: