Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Mutmaßliche Ladendiebe beobachtet; Aurich - Kupferkabel entwendet; Südbrookmerland - Außenbordmotor gestohlen; Wiesmoor - Auto beschädigt; Wiesmoor - Gegen Auto gefahren

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Mutmaßliche Ladendiebe beobachtet

Zwei Männer aus Leezdorf und Marienhafe wurden am Dienstag gegen 19 Uhr in einem Auricher Verbrauchermarkt, Raiffeisenstraße, dabei beobachtet, wie sie zwei Glühbirnen in die Kleidung steckten. Danach verließen sie das Geschäft, ohne zu bezahlen. Die Polizei wurde hinzugerufen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass sich in dem Auto der 45 Jahre und 41 Jahre alten Männer weiteres Diebesgut wie Kleidung, Lebensmittel und hochpreisige alkoholische Getränke befanden. Die Polizei ermittelt.

Aurich - Kupferkabel entwendet

In Aurich haben sich Unbekannte Zutritt zu einem Gewerbe in der Straße "Im Hammerich" verschafft. Dazu öffneten sie den gesicherten Zugang gewaltsam. Entwendet wurden Kupferkabel. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 13:10 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Südbrookmerland - Außenbordmotor gestohlen

Unbekannte entwenden in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Freitag, 7 Uhr, den Außenbordmotor eines Schlauchboots. Das Boot befand sich auf einem Grundstück im Heidelbeerweg in Südbrookmerland. Der Eigentümer fand es am Freitag auf den angrenzenden Wanderweg auf, der Motor fehlte. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04942 1337.

Wiesmoor - Auto beschädigt

In Wiesmoor haben sich zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, Unbekannte auf das Hintergrundstück eines Mehrparteienhauses im Jannburger Weg begeben. Dort betraten die Täter einen Schuppen, in dem ein Auto abgestellt war. Dieses wurde beschädigt. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Wiesmoor - Gegen Auto gefahren

Unbekannte haben am Dienstag zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr einen grauen VW Touran beschädigt. Dieser war auf dem Parkstreifen vor einem Schuhgeschäft in der Hauptstraße abgestellt. Ersten Ermittlungen zufolge entstand der Schaden beim Ein- oder Ausparken eines anderen Wagens. Die Verursacher entfernten sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund