Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Neuharlingersiel - Einbruch in Restaurant; Westerholt - Unfall mit Pedelec

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Neuharlingersiel - Einbruch in Restaurant

In Neuharlingersiel ist es zwischen Sonntag, 10.06.2018, 21:30 Uhr, und Montag, 11.06.2018, 9 Uhr, zu einem Einbruch in ein Restaurant in der Straße Bürgermeister-Dirksen-Platz gekommen. Die Unbekannten öffneten gewaltsam ein Fenster und drangen so ins Innere. Dort entwendeten die Täter Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich sowie Lebensmittel. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter Telefon 04462 9110 entgegen genommen.

Verkehrsgeschehen

Westerholt - Unfall mit Pedelec

In Westerholt ist es am Montag, 11.06.2018, um 18:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer Pedelec-Fahrerin in der Esenser Straße gekommen. Ein 42jähriger Kia-Fahrer wollte von einem Parkplatz wieder rechts auf die Straße fahren und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte 75jährige Pedelec-Fahrerin, die Richtung Schweindorf fuhr. Die Pedelec-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sven Behrens
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund