Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - 18-Jähriger schwer verletzt; Aurich - Radfahrer leicht verletzt; Großefehn - Motorradfahrer leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - 18-Jähriger schwer verletzt

In Aurich hat sich am Dienstag gegen 6:35 Uhr in der Straße Zum Königsmoor ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei war ein 18-Jähriger aus Aurich mit einem GW Daewoo in Richtung Brockzetel unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr er mit nicht angepasster Geschwindigkeit und geriet nach rechts von der Straße ab. Er lenkte gegen und kam so auch nach links von der Straße ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt.

Aurich - Radfahrer leicht verletzt

In Aurich hat sich am Montag gegen 18:40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Popenser Straße ereignet. Dabei fuhren ein Mitsubishi und ein Fahrrad in gegensätzlicher Richtung die Popenser Straße entlang. Der 50 Jahre alte Fahrradfahrer aus Aurich wollte in Richtung Kreisel, der 85 Jahre alte Autofahrer aus Aurich in Richtung Schoolpad. Auf Höhe eines Wohnheimes bremst der Radfahrer, um eine Kollision mit dem Auto zu vermeiden, so stark ab, dass er stürzt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Großefehn - Motorradfahrer leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich am Montag gegen 16:30 Uhr in Großefehn ereignet. Dabei fuhren hintereinander ein 18-Jähriger in einem Kia Motor, ein 16-Jähriger auf einem Roller und ein 17-Jähriger auf einer Yamaha, alle aus Großefehn, den Postweg in Richtung Spetzerfehn entlang. Der Autofahrer wollte nach links in den Müllers Kamp abbiegen und bremste. Während der Rollerfahrer ebenfalls abbremsen konnte, bemerkte dies der Yamaha-Fahrer zu spät und fuhr auf. Dadurch stürzte er und rutschte gegen den entgegenkommenden Iveco eines 61 Jahre alten Mannes aus Rhede. Bei dem Unfall wurde der 17-Jährige leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 05.06.2018 – 13:01

    POL-AUR: Wittmund - Zwei Sachbeschädigungen

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wittmund - Zwei Sachbeschädigungen In Wittmund haben Polizeibeamte während einer Streife festgestellt, dass zwei Straßenlaternen beschädigt wurden. Sie befinden sich beim Parkplatz des Bahnhofes. Ersten Ermittlungen zufolge könnten die Laternen von Unbekannten zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 2:40 Uhr, "ausgetreten" worden sein. Es entstand Sachschaden im ...