Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Terrassenmöbel brannten; Moordorf - Autoscheiben eingeschlagen; Aurich - Unbekannter schlägt Scheibe ein; Großefehn - Wohnmobil mutwillig beschädigt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Terrassenmöbel brannten

In der Auricher Marktstraße ist auf der Dachterrasse einer Wohnung in der Marktstraße am Sonntag gegen 5:45 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Nachbarn hatten die Flammen bemerkt und die Bewohner alarmiert. Daraufhin löschten sie die Flammen. Die Polizei nahm am Brandort vorrübergehend einen 39 Jahre alten Mann aus Aurich fest. Er steht im Verdacht, den Brand verursacht zu haben. Aufgrund seines auffälligen psychischen Verhaltens wurde er in eine Klinik gebracht. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Moordorf - Autoscheiben eingeschlagen

In Südbrookmerland wurden auf dem Gelände eines Autohandels in Moordorf, Handelsting, mehrere Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte schlugen Scheiben der abgestellten Autos ein. Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im unteren fünfstelligen Bereich. Ereignet hat sich die Tat zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 10 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04942 1337.

Aurich - Unbekannter schlägt Scheibe ein

Ein Unbekannter hat am Sonntag zwischen 1 Uhr und 10 Uhr den Glaseinsatz einer Haustür eingeschlagen. Diese führt zu einem Haus in der Leerer Landstraße. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Großefehn - Wohnmobil mutwillig beschädigt

Unbekannte haben in Großefehn ein Wohnmobil mit Steinen beworfen. Es war im Weißdornweg geparkt. Außerdem wurde ein Rückspiegel mutwillig zerstört. Insgesamt entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 22:30 Uhr, und Sonntag, 7:50 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04943 3970.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund