Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in Werkstatt; Großheide - Einbruch in Gewerbebetrieb

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Männer geraten in Streit

In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten. Dabei schlug ein 29 Jahre alter Mann einem 64 Jahre alten Mann, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Die Polizei leitete Strafverfahren ein.

Upgant-Schott - Einbruch in Werkstatt

In Upgant-Schott sind Unbekannte zwischen Samstag, 18:30 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, in eine Werkstatt für Gartentechnik, Mühlenloog, eingebrochen. Die Täter warfen dazu mit einem Stein ein Fenster ein. Dann durchsuchten sie das Innere. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Großheide - Einbruch in Gewerbebetrieb

Unbekannte sind zwischen Sonntag, Mitternacht, und 9:15 Uhr, in ein Geschäft in Großheide, Gewerbestraße, eingebrochen. Die Täter schlugen ein Fenster ein und gelangten dann ins Innere. Dann wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde Bargeld. Der Gesamtschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund