Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn - Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs; Südbrookmlerland - Fahrt unter Drogeneinfluss

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Großefehn - Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

In Großefehn hat die Polizei am Montag gegen 17:35 Uhr in der Straße Am Schulzentrum einen Rollerfahrer kontrolliert. Er war mit etwa 70 km/h unterwegs, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Roller des 18-Jährigen nicht zugelassen war. Dem Mann aus Großefehn wurde die Weiterfahrt untersagt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Südbrookmlerland - Fahrt unter Drogeneinfluss

In Südbrookmerland hat die Polizei am Dienstag gegen 21:17 Uhr im Kirchweg den Fahrer eines Chevrolet kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 18-Jährige unter den Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Dem Hager wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund