Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Autolack zerkratzt; Norden - Verkehrsunfallflucht auf Parkdeck; Norden - Verkehrsunfallflucht in Upgant-Schott

Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen

Norden - Autolack zerkratzt

In Norden haben Unbekannte zwischen Montag, 12.03.2018, 23:15 Uhr, und Dienstag, 13.03.2018, 11 Uhr, im Warfenweg einen parkenden Opel Astra beschädigt. Die Täter zerkratzten den Lack an der Fahrseite des Autos. Die Schadenshöhe liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 04931 9210.

Verkehrsgeschehen

Norden - Verkehrsunfallflucht auf Parkdeck

In Norden kam es am Dienstag, 13.03.2018, in der Zeit von 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkdeck eines großen Einkaufszentrums in der Bahnhofstraße. Der Unbekannte beschädigte mit seinem Auto einen dort ordnungsgemäß parkend abgestellten VW Polo, schwarz, einer 33jährigen Frau. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Farbe des unfallverursachenden Autos könnte blau gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 04931 9210.

Norden - Verkehrsunfallflucht in Upgant-Schott

In Upgant-Schott kam es am Freitag, 09.03.2018, in der Zeit von 13:10 Uhr bis 13:15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Wirdumer Straße (Landesstraße 26). Im Begegnungsverkehr einer langezogenen Linkskurve kam einem 24jährigen VW-Golf-Fahrer ein unbekannter VW-Polo-Fahrer entgegen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand fuhr der Polo-Fahrer mit seinem Auto zum Teil auf der Fahrspur des Golf-Fahrers. Es kommt zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel im Verlauf der Linkskurve. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Norden unter Telefon 04931 9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sven Behrens
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: