Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

20.02.2018 – 11:46

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Mann versucht, Taxifahrer auszurauben

Altkreis Aurich (ots)

Südbrookmerland - Mann versucht, Taxifahrer auszurauben

In Südbrookmerland hat am Sonntag gegen 23:32 Uhr ein Mann versucht, einen Taxifahrer auszurauben. Der Beschuldigte bat den Taxifahrer während der Fahrt von Aurich nach Emden, die Tour in Georgsheil kurz zu unterbrechen und stieg aus. Als er zurückkehrte, riss er die Fahrertür auf und forderte von dem 30jährigen Fahrer die Herausgabe von Geld. Dem Fahrer gelang die Flucht aus dem Auto. Daraufhin wollte der Täter mit dem Auto flüchten, scheiterte aber an den technischen Gegebenheiten. Die Polizei fand den 23jährigen Auricher im Auto vor und nahm ihn vorübergehend fest. Bei der Feststellung der Personalien fiel den Polizeibeamten auf, dass es sich bei dem Mann um keinen Unbekannten handelte - wenige Stunden zuvor war er in der Polizeiwache Aurich gewesen, um sich beraten zu lassen. Er hatte angegeben wissen zu wollen, wie er sich verhalten solle, sollte er Opfer eines Diebstahls werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung