Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Radfahrer leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Radfahrer leicht verletzt

In Wiesmoor wollte am Donnerstag gegen 6:55 Uhr eine 49 Jahre alte Frau aus Uplengen mit einem Smart von dem Gelände einer Tankstelle nach rechts auf die Hauptstraße fahren. Dabei übersah sie einen 44jährigen Wiesmoorer, der mit seinem Rad auf dem Fahrradweg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: