Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

02.02.2018 – 14:01

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marcardsmoor - Brand in Halle; Bedekaspel - Hausmüll im Graben entsorgt

Altkreis Aurich (ots)

Sonstiges Geschehen

Marcardsmoor - Brand in Halle

In Marcardsmoor ist am Donnerstag in der Halle eines Betonwerks ein Feuer ausgebrochen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte den Rauch bemerkt und gegen 17:20 Uhr die Rettungskräfte alarmiert. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wiesmoor, Friedeburg, Marcardsmoor, Wiesede, Marx, Reepsholt und Aurich. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Ursache des Brandes ist Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen. Auch die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Bedekaspel - Hausmüll im Graben entsorgt

In Südbrookmerland haben Unbekannte Müll in der Landschaft entsorgt. Entdeckt wurden die Abfallsäcke mit Hausmüll am Donnerstag gegen 13 Uhr in einem Graben des Kösterwegs in Bedekaspel. Wie lange sie dort schon lagen, ist nicht bekannt. In den Beuteln befanden sich unter anderem Tapetenreste und Hausmüll. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04942 1337.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund