Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfall im Begegnungsverkehr; Wiesmoor - Kollision im Begegnungsverkehr

Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfall im Begegnungsverkehr

In Aurich sind am Mittwoch gegen 7:30 Uhr auf der Brockzeteler Straße an der Ecke Blockhauser Weg zwei Autos kollidiert. Eines davon war ein schwarzer VW Golf. Das andere Fahrzeug ist unbekannt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Golf beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zum kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Wiesmoor - Kollision im Begegnungsverkehr

In Wiesmoor war am Donnerstag gegen 6:50 Uhr ein weißer VW Passat auf der Webershausener Straße (B 210) in Richtung Middels unterwegs. In Höhe der Bundeswehrzufahrt kamen dem 32 Jahre alten Fahrer aus Wiesmoor zwei Autos entgegen. Der hintere der beiden Autos fuhr weit links und es kam zum Zusammenstoß mit dem Passat. Der Unbekannte entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: