Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Dornum - Verkehrsunfall mit Feuerwehrfahrzeug

Altkreis Norden (ots) - Dornum - Verkehrsunfall mit Feuerwehrfahrzeug: Aus bisher nicht geklärter Ursache kam es am Donnerstag, 11.01.2018, gegen 16.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Westerbur. Ein mit mehreren Feuerwehrleuten besetztes Einsatzfahrzeug war dabei auf der Pumpsieler Straße nach rechts von der Fahrbahn auf den weichen Untergrund der Berme gekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurde eine Person auf der Beifahrerseite eingeklemmt, zwei weitere Insassen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle ist zur Zeit für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Neben der Polizei waren weitere Feuerwehrfahrzeuge sowie Rettungswagen und Notarzt eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: