Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

04.01.2018 – 17:19

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Esens - Automat gefunden

POL-AUR: Esens - Automat gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Wittmund (ots)

Sonstiges Geschehen

Esens - Automat gefunden

In Neuharlingersiel wurde am Mittwoch ein Automat für Edelsteine auf einem Parkplatz, Cliener Straat, gefunden. Er weist erhebliche Beschädigungen auf. Zum Zeitpunkt des Auffindens war er leer. Vermutlich hatte der Automat bereits mehrere Wochen am Fundort gelegen. Die Polizei konnte bislang keinen Besitzer ausfindig machen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04971 92718110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung