Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

29.12.2017 – 13:57

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Unfälle aufgrund von Glatteis

Aurich/Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Unfälle aufgrund von Glatteis

In den Landkreisen Aurich und Wittmund haben sich am Freitag aufgrund von Glatteis zwischen 8 Uhr bis zum Mittag Unfälle im zweistelligen Bereich ereignet. Überwiegend blieb es bei Blechschäden. So geriet gegen 11 Uhr in Friedeburg eine 44 Jahre alte Frau mit ihrem Polo auf der Upschörter Straße in einer Rechtskurve ins Rutschen. Das Auto überschlug sich und kam nach rechts von der Straße ab. Der Frau sowie die beiden Kinder im Alter von elf und 13 Jahren, die sich ebenfalls im Wagen befunden hatten, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Bereits gegen 9 Uhr war eine 23-Jährige in einem Audi mit Pferdeanhänger auf der Auricher Landstraße unterwegs. Das Gespann geriet ins Rutschen, drehte sich einmal um die eigene Achse, glitt in eine Leitplanke und kam dann zum Stehen. Die Fahrerin aus Emden blieb unverletzt. Das Pferd erlitt leichte Verletzungen und wurde zum Tierarzt gebracht.

In Ardorf geriet gegen 9:20 Uhr eine 21-Jährige aus Wittmund mit ihrem Renault auf der Hegelitzer Straße nach einer Linkskurve ins Schleudern. Sie rutschte mit der Front ihres Autos voraus nach links in den Straßengraben und touchierte dabei drei Bäume. Sie wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund