Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

17.10.2017 – 13:33

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Ohne Führerschein unterwegs

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Ohne Führerschein unterwegs:

Eine Polizeistreife kontrollierte am Montagmittag, gegen 12:00 Uhr, einen 18 Jahre alten Mann, der mit einem Roller von einem Parkplatz auf die Finkenburgstraße fahren wollte. Dabei trug der junge Mann keinen Helm. Während der Kontrolle stellten die Beamten erhebliche technische Mängel an dem Roller fest. Außerdem war das Fahrzeug nicht versichert. Darüber hinaus war der 18-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung