Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Nachtrag zur Meldung: Moordorf - Alkoholisiert Auto gefahren

Altkreis Aurich (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag gegen 15:45 Uhr einen Mann aus dem Verkehr gezogen, weil dieser alkoholisiert war. Angetroffen wurde der 48-Jährige auf der Auricher Straße in Moordorf mit einem Atemalkoholwert von 1,43 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: