Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich/Ihlow - Katzenbesitzer gesucht

Altkreis Aurich (ots) - Aurich/Ihlow - Katzenbesitzer gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer einer grau-weiß getigerten Katze mit weißem Bauch. Das etwa ein Jahr alte Tier wurde am Mittwoch gegen Mittag im Fahnster Moorweg in Ihlow gefunden. Das Projektil einer Luftgewehrpatrone hatte die Katze schwer verletzt. Sie wurde tierärztlich behandelt, verlor aber in Folge der Verletzung ein Auge.

Dies ist bereits der zweite Fall innerhalb weniger Wochen, in denen eine Katze durch den Schuss aus einem Luftgewehr verletzt wurde. In Aurich war vor rund vier Wochen eine etwa 1,5jährige bunte Katze von ihrem Freigang ebenfalls mit einer Schussverletzung nach Hause zurückgekehrt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: