Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Eigentümer gesucht

Eigentümer gesucht.
Eigentümer gesucht.

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Eigentümer gesucht:

Wie bereits berichtet kam es in der Nacht von Mittwoch, 21.06.2017, auf Donnerstag, 22.06.2017, zu einem Brand eines Fahrradanhängers in einem Fahrradunterstand einer Schule in der Straße Zum Haxtumerfeld. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Aurich als mögliche Zeugen die Eigentümer einer auffallend bunt gestreiften Wolldecke und eines grün-schwarzen Kissens mit seitlichen Fransen. Sowohl die Decke als auch das Kissen stammen vermutlich aus einem Diebstahl. Die Eigentümer konnten bislang nicht ermittelt werden. Wer seine Decke oder sein Kissen auf den Bildern erkennt, möge sich bei der Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941-606215 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: