Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

22.06.2017 – 14:01

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Uttel - Auspuff gestohlen; Wittmund - Nummernschilder waren ungültig

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Uttel - Auspuff gestohlen:

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Auspuff von einem Auto gestohlen. Der Daimler Vito stand auf einem Grundstück in der Carolinensieler Straße. Die Täter betraten das Grundstück, sägten den Auspuff ab und flüchteten mit ihrer Beute. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wittmund unter der Telefonnummer 04462-9110 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Nummernschilder waren ungültig:

Am Dienstag, gegen 19:30 Uhr, wurde ein Polizeibeamter während seiner Freizeit auf ein vor ihm fahrendes Auto aufmerksam, an dem abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Er verständigte daraufhin die Polizeidienststelle. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug schließlich in der Deichstraße kontrollieren. Dabei stellten die Beamten nicht nur die ungültigen Kennzeichen fest, sondern auch, dass der 30-jährige Fahrer des Volvos alkoholisiert war. Ein entsprechender Alkoholtest ergab einen Wert von 1,75 Promille. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung