Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

06.06.2017 – 14:12

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Audi beschädigt; Aurich - In Kindergarten eingebrochen; Riepe - Kleinkraftrad von Auffahrt gestohlen; Aurich - Scheibe eingeschlagen; Aurich - Sonnenbrillen gestohlen

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Audi beschädigt:

Unbekannte Täter betraten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag das Verkaufsgelände eines Autohändlers in der Emder Straße. Hier wurden von einem silbernen Audi S5 die beiden Außenspiegel abmontiert, sowie das Audi-Emblem an der Front des Fahrzeuges. Außerdem versuchten die Täter, einen Heckspoiler zu stehlen. Dieses gelang jedoch nicht. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941-606215 entgegen.

Aurich - In Kindergarten eingebrochen:

Zwischen Freitag und Sonntag brachen unbekannte Täter in einen Kindergarten in der Schulstraße ein. Um in das Gebäude zu gelangen, schlugen die Täter eine Scheibe ein. Die Räume wurden nach möglichen Diebesgut durchsucht. Mehrere Schränke wurde dabei aufgebrochen. Schließlich flüchteten die Täter ohne Diebesgut. Hinweise werden an die Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941-606215 erbeten.

Riepe - Kleinkraftrad von Auffahrt gestohlen:

Ein Kleinkraftrad (Roller) wurde von unbekannten Tätern in der Nacht von Freitag auf Samstag von einer Grundstücksauffahrt in der Friesenstraße gestohlen. Bei dem Roller handelte es sich um ein Kleinkraftrad der Marke Peugeot, Model Jetforce, in den Farben schwarz und silber. Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Verbleib des Rollers nimmt die Polizei in Ihlow unter der Telefonnummer 04929-1310 entgegen.

Aurich - Scheibe eingeschlagen:

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter in einen Blumenhandel in der Wallinghausener Straße ein. Zunächst wurde eine Scheibe eingeschlagen, so dass die Täter in das Gebäude gelangen konnten. Anschließend wurde das Gebäude nach möglichen Diebesgut durchsucht. Die Täter erbeuteten eine Geldkassette und Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04941-606215, mit der Polizei in Aurich in Verbindung zu setzen.

Aurich - Sonnenbrillen gestohlen:

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einem Optiker in der Hafenstraße ein. Um sich Zutritt in das Geschäft zu verschaffen wurde eine Scheibe eingeschlagen. Sie erbeuteten mehrere Sonnenbrillen und flüchteten. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941-606215 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund