Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norddeich -- Person leblos aufgefunden

Altkreis Norden (ots) - Norddeich -- Person leblos aufgefunden:

Am heutigen Montagvormittag wurde der Polizei der Fund eines Leichnams mitgeteilt. Ein Passant hatte den leblosen Körper einer Frau auf einem Leitdamm unmittelbar an der Nordsee am Osthafen aufgefunden und den Rettungsdienst verständigt. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod der Person feststellen. Die Umstände des Geschehens sind polizeilich noch nicht abschließend geklärt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen jedoch derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Es wird weiter bericht

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: