Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

14.02.2017 – 14:41

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Versuchter Einbruch in Dorfgemeinschaftshaus; Wittmund - Einbruch in Druckerei; Friedeburg - Von der Fahrbahn abgekommen

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wittmund - Versuchter Einbruch in Dorfgemeinschaftshaus:

Bislang unbekannte Täter wollten zwischen Dienstag, 07.02.2017, und Samstag 11.02.2017, in ein Dorfgemeinschaftshaus in der Straße Negenbargen einbrechen. Zwei Fenster wurden bei dem Versuch, sich Zutritt in das Gebäude zu verschaffen, beschädigt. Betreten wurde das Gebäude nicht, so dass auch kein Diebesgut erlangt wurde. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei in Wittmund unter der Telefonnummer 04462-9110 entgegen.

Wittmund - Einbruch in Druckerei:

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen bislang unbekannte Täter in eine Druckerei in der Finkenburgstraße ein. Um in das Gebäude zu gelangen wurde ein Fenster aufgebrochen. Die Räume wurden nach möglichen Diebesgut durchsucht. Es wurden zwei Computer gestohlen und Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wittmund unter der Telefonnummer 04462-9110 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Friedeburg - Von der Fahrbahn abgekommen:

Ein 18-jähriger Mann befuhr am Montag mit seinem VW Golf gegen 13:40 Uhr die Wiesedemeerer Hauptstraße in Richtung Wiesmoor. Im Einmündungsbereich Neue Straße wollte er links abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto im Kreuzungsbereich nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Hecke und geriet in einen Graben, wo das Auto wieder herausgeschleudert wurde. Durch den Unfall wurde das Auto beschädigt. Der 18-Jährige erlitt zum Glück keine Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Inken Düpree
Telefon: 04941 - 606 104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund