Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Ihlow/Ihlowerfehn -- Spülmaschine brannte

Altkreis Aurich (ots) - Heute Vormittag geriet in einem Wohnhaus im Moorackerweg eine Spülmaschine in Brand. Zunächst gab es einen Knall und dann stieg Rauch auf. Die Bewohner waren zuhause und löschten sofort. Dadurch war lediglich die Spülmaschine betroffen. Die Feuerwehr wurde alarmiert und rückte aus. Als Ursache konnte ein technischer Defekt ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: