Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund -- Unfallflucht auf Apothekenparkplatz

Landkreis Wittmund Verkehrsgeschehen (ots) - Auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Finkenburgstraße wurde am heutigen Vormittag, zwischen 08.20 und 08.30 Uhr, ein schwarzer VW Golf am Kotflügel, der Stoßstange sowie Radkasten hinten links angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher verließ nach der Kollision die Unfallstelle. Das Verursacherfahrzeug, eventuell ein weißer Kastenwagen, wendete vermutlich auf dem Parkplatz und stieß dabei gegen den dort geparkten VW Golf. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Unfallzeugen mögen sich bei der Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: