Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Esens - Brand

Landkreis Wittmund (ots) - Esens - Brand: Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es am Montag, 04.07.2016, gegen 10.14 Uhr zu einem Brand im Strandportal in Bensersiel, Am Strand. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst und bei der Nachschau stellten die Verantwortlichen fest, dass es im Bereich der Kühlanlage im 1. Obergeschoß zum Brand gekommen war. Mit einem Feuerlöscher konnte der Brand bekämpft werden. Die alarmierte Feuerwehr übernahm die weiteren Lösch- und Lüftungsarbeiten. Verletzte gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: