Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

08.06.2016 – 14:50

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg -- Sporttasche im Freibad gestohlen

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots)

Am Samstag, in der Zeit zwischen 16.00 und 18.15 Uhr, wurde einem Besucher des Waldfreibades am Schützenweg seine Sporttasche samt Inhalt gestohlen. Der 13-Jährige hatte die Tasche auf der dortigen Liegewiese. Bislang Unbekannte nutzten seine zwischenzeitliche Abwesenheit und nahmen die Sporttasche mit. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls nimmt die Polizeistation in Friedeburg unter 04465/290 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund