Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

13.01.2016 – 17:04

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Rauchentwicklung in Dachgeschosswohnung

Altkreis Aurich (ots)

In der Dachgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses im Extumer Weg kam es heute Nachmittag gegen kurz nach 15.00 Uhr zu einer Rauchentwicklung. Die 55-jährige Bewohnerin, die sich in ihrer Wohnung aufhielt, war eingeschlafen und hatte einen Topf auf dem Herd vergessen. Durch den Rauch schlug ein Brandmelder in dem Wohnhaus an und ein anderer Bewohner wurde auf den Vorfall aufmerksam. Er alarmierte die Rettungskräfte. Die 55-Jährige wurde auf eigenen Wunsch nicht in das Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund