Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

02.12.2015 – 15:08

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Leezdorf -- Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Leezdorfer Straße gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein Unfallbeteiligter fuhr einfach weiter. Nach Angaben einer 38-jährigen befuhr sie mit ihrem Citroen Berlingo die Leezdorfer Straße. Ihr kam ein Fahrzeug entgegen, das in Richtung Halbemond fuhr. In einer Rechtskurve soll der Pkw zu weit in die Fahrbahnmitte geraten sein. In Höhe Hausnummer 118 kam es zu einer seitlichen Berührung der beider Fahrzeuge und der Spiegel der Fahrerseite des Citroen wurde beschädigt. Das andere am Unfall beteiligte Auto, ein grauer Mercedes der A-Klasse fuhr einfach davon. Die Polizei Norden ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht. Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat nimmt die Polizei in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund