Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

25.11.2015 – 15:19

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland/Münkeboe/Victorbur -- Weitere Pkw-Aufbrüche

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots)

Wie die Polizei bereits gestern mitteilte, wurde in der Nacht zu Dienstag auf einem Grundstück im Kiefernweg ein VW Golf aufgebrochen. Die Täter erbeuteten eine Geldbörse, die in der Mittelkonsole lag. Der Polizei wurden zwei weitere, vergleichbare Taten gemeldet. Ebenfalls in der Nacht zu Dienstag beschädigten bislang Unbekannte die Beifahrertür eines in der Straße im Timp in Münkeboe abgestellten VW Golf. In der Mittelkonsole lag ebenfalls eine Geldbörse samt Papieren, die gestohlen wurde. An der Ostvictorburer Straße wurde die Beifahrerscheibe eines Pkw eingeschlagen. Auch in diesem Fahrzeug hatte der Autobesitzer sein Portmonee liegen lassen. Die Geldbörse wurde wenige Meter vom Tatort entfernt wieder aufgefunden. Täterhinweise nimmt die Polizei in Aurich unter 04941/606-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund