Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Fahrzeuge zerkratzt Aurich - Einbruch in KVHS Südbrookmerland - Diebstahl aus PKW

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Fahrzeuge zerkratzt: Unbekannte Täter zerkratzten in der Nacht zu Montag, 05.10.2015, in Aurich, An der Dahlhoffsburg, eine PKW Hyundai Santa Fe. Die Täter begaben sich auf das Grundstück, wo der PKW abgestellt war, und beschädigten mit einem unbekannten Gegenstand die Fahrertür. Bereits am Mittwoch, 30.09.2015, wurde am Fischteichweg, auf dem Parkplatz vor der Polizei ein Opel Corsa zerkratzt. Hier war die Motorhaube von unbekannten Tätern zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr zerkratzt worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Aurich - Einbruch in KVHS: In einen Seminarraum der Kreisvolkshochschule Aurich, Oldersumer Straße, drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag, 06.10.2015, ein. Die Täter hebelten ein Oberlicht auf und gelangten dadurch in den Raum. Offenbar wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Südbrookmerland - Diebstahl aus PKW: Unbekannte Täter öffneten in der Nacht zu Dienstag, 06.10.2015, einen unverschlossenen PKW und entwendeten daraus eine Handtasche und ein Portmonee. Das Fahrzeug, ein Opel Corsa, stand zur Tatzeit in der Ringstraße. Die Täter hatten die Gegenstände auf dem achbargrundstück liegen gelassen. Lediglich das Bargeld fehlte. Im Mittelweg wurde in der gleichen Nacht ein blauer VW Passat aufgebrochen. Die hier von den Tätern vorgefundene Geldbörse wurde mitgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: