Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Störung der Totenruhe Großheide - Einbruch in Werkstatt Hinte - Auffahrunfall und geflüchtet

Altkreis Norden (ots) - Norden - Störung der Totenruhe: Vom Friedhof in Norden, Barenbuscher Weg, entwendeten unbekannte Täter am Mittwoch, 30.09.2015, eine Grabsteinplatte. Diese ist ca. 35x30 cm groß und braun und befand sich auf einem Rasengrab. Die Täter hatte diese zwischen 12.00 und und 16.30 Uhr mitgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Großheide - Einbruch in Werkstatt: In der Nacht zu Freitag, 02.10.2015, brachen unbekannte Täter in eine Werkstatt in Westerende, Westerender Straße, ein. Die Täter hebelten ein Bürofenster auf und durchsuchten anschließend Schränke und andere Behältnisse. Sie erbeuteten etwas Bargeld sowie ein Laptop, Marke Fujitsu Siemens. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Hinte - Auffahrunfall und geflüchtet: In der Nacht zu Freitag, 02.10.2015, war es gegen 03.25 Uhr auf der Bundesstraße 210 im Bereich zwischen Loppersum und Suurhusen, Fahrtrichtung Aurich, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zur Unfallzeit war es sehr nebelig und der 21-jährige Fahrer eines Opel hatte sein Fahrzeug auf ca. 50 km/h abgebremst, zumal sich an der Unfallstelle auch eine Baustelle mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h befindet. Plötzlich fuhr ein anderer Verkehrsteilnehmer auf den Opel auf, überholte diesen schließlich und beging daraufhin eine Unfallflucht. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug hatte es sich um einen größeren PKW gehandelt, eventuell ein SUV. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Norden, 04931/9210, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: