Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

13.08.2015 – 14:25

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Juist - Einbruch in Eisdiele

Altkreis Norden (ots)

Juist - Einbruch in Eisdiele: Anwohner im Bereich einer Eisdiele in der Wilhelmstraße wurden in der Nacht zu Mittwoch, 12.08.2015, gegen 01.00 Uhr durch Geräusche geweckt. Sie hielten nach der Ursache Ausschau und bemerkten dabei eine Person, die aus einem Fenster der Eisdiele stieg und flüchtete. Die Polizei wurde verständigt und führte eine Absuche der Umgebung durch. Eine männliche Person, auf die die Beschreibung passte, wurde angetroffen. Zunächst bestritt der alkoholisierte 37-jährige die Tat, gab sie später jedoch zu. Der Täter hatte bei seinem Einbruch eine beige-farbene Geldkassette mit etwas Bargeld gefunden und mitgenommen. Diese ist noch nicht wieder aufgefunden worden. Die Juister Feuerwehr war zur Suche mit eingesetzt. Nach den üblichen polizeilichen Maßnahmen wurde der Einbrecher wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung