Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Upgant-Schott/Victorbur - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots) - Am letzten Freitag wurde ein roter VW Polo, älteres Modell, von einem anderen Kraftfahrzeugführer angefahren und im Frontbereich beschädigt worden. Der UnfallverursacherIn entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Unfall kann sich sowohl in der Zeit zwischen 15:40 Uhr und 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des "Netto-Markt" in Victorbur, als auch in der Zeit zwischen 16:25 Uhr und 16:40 Uhr auf dem Parkplatz des "LIDL-Markt" in Upgant-Schott ereignet haben. Mögliche Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Norden unter 04931-9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: