Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

02.04.2015 – 13:40

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund/Burhafe -- Vermutlicher Trickdiebstahl

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots)

Am Mittwochmittag wurde einer 74-jährigen Wittmunderin ein Armband vermutlich gestohlen. Die Frau und ihre Nachbarin wurden in der Raiffeisenstraße von einem bislang unbekannten Mann angesprochen, ob sie Gegenstände zu verkaufen hätten. Daraufhin holte die Nachbarin mehrere Krüge und die Geschädigte eine Schatulle mit Schmuck aus ihrem Haus. Im Nachhinein stellte die 74-Jährige den Verlust eines Armbandes im Wert von 1000 Euro fest. Der unbekannte Mann, der sich für den Schmuck interessierte wird folgendermaßen beschrieben: etwa 50 Jahre alt und er trug eine dunkle Sweatshirtjacke, eine helle Hose sowie eine dunkle Schirmmütze. Der Mann war mit einem silbernen Pkw unterwegs. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei in Wittmund unter 04462/911-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund