Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund/Blersum - Autoreifen samt Felgen gestohlen//Wittmund/Carolinensiel - Kennzeichen gestohlen

Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Sonntag, in der Zeit zwischen 11.30 und 17.15 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte 12 Autoreifen samt Felgen aus einem Schuppen hinter einem Wohnhaus im Notiser Weg. Der Schuppen war zur Tatzeit zwar geschlossen aber nicht verschlossen. Gestohlen wurden Sommerreifen der Marke Michelin sowie Sommer-und Winterreifen mit Alufelgen der Marke BMW. Möglicherweise wurde der Abtransport des Diebesgutes beobachtet. Täterhinweise nimmt die Wittmunder Polizei unter 04462/911-0 entgegen.

In der Nacht zu Sonntag, zwischen 02.00 und 13.30 Uhr, wurde von einem VW Polo das hintere Kennzeichen, KT-SM 46, abmontiert und gestohlen. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in der Waterstraat in Carolinensiel. Täterhinweise werden an das Polizeikommissariat in Wittmund unter 04462/911-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: