Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Leezdorf - Polizei sucht Eigentümer

Fahrrad

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Dienstag wurden im Bereich Leezdorf ein pink/schwarzes Fahrrad der Marke Hercules sowie ein rot/schwarzes Pocketbike in Leedorf sichergestellt. Die Polizei verdächtigt einen 15-Jährigen beide Fahrzeuge gestohlen zu haben. Bislang konnten die Eigentümer jedoch noch nicht ermittelt werden, weil der Polizei keine entsprechenden Strafanzeigen vorliegen. Die Polizei Marienhafe bittet die Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise auf die Eigentümer geben können, sich unter 04934/4129 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: