Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

28.10.2014 – 18:05

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Krummhörn/Pilsum - Rollerfahrer schwer verletzt

Altkreis Norden Verkehrsgeschehen (ots)

Heute Mittag, gegen 12.50 Uhr, ereignete sich auf der Neu-Etumer-Straße ein Verkehrsunfall bei dem ein 69-jähriger Rollerfahrer aus der Krummhörn schwer verletzt wurde. Der Zweiradfahrer befuhr die K 233 von Pilsum in Richtung Greetsiel. Hinter ihm, in die gleiche Richtung, fuhr ein 40 Jahre alter Autofahrer mit seinem Nissan Kleinbus. Der Autofahrer wollte den Rollerfahrer überholen und sah nicht, dass dieser seinerseits nach links auf ein Feld abbiegen wollte. Es kam zu Zusammenstoß und der 69-Jährige stürzte zu Boden. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Hinweisschild und landete anschließend im Graben. Der Fahrer aus dem Landkreis Harburg und sein 8 Jahre alter Sohn, der mit im Auto saß, wurden beide leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in das Emder Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung