Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Einbrüche

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - In der Nacht zu heute wurde in eine Bäckerei in der Straße Neuer Weg eingebrochen. Die Täter öffneten ein Fenster und stiegen anschließend in die Räume der Bäckerei ein. Dort wurde ein kleiner Würfeltresor mitgenommen und Bargeld aus einer Geldkassette gestohlen. Außerdem kam es zu drei Einbrüchen in Wohnungen in der Eichenstraße. Es handelt sich dabei um Apartments einer Altenwohnanlage. Diverse Behältnisse in den Wohnungen wurden durchsucht und u.a. Bargeld gestohlen. Hinweise zur Aufklärung der Einbruchsdiebstähle werden an die Auricher Polizei unter 04931/921-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: