Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland/Moordorf - 17-Jährige fuhr ohne Fahrerlaubnis

Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Am Mittwochabend kontrollierte die Auricher Polizei eine 17-jährige Autofahrerin auf dem Georgsfelder Weg. Die junge Fahrerin ist nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Außerdem gab sie während der Kontrolle falsche Personalien an. Zusätzlich war ein Reifen des VW Polo mit dem sie unterwegs war völlig abgefahren, das Gewebe kam bereits durch. Die Jugendliche muss sich jetzt aufgrund der festgestellten Verstöße verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: