Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Bensersiel - 89jähriger am Strand gestorben

Landkreis Wittmund (ots) - Am Dienstagnachmittag verstarb ein 89jähriger Mann aus dem Bereich Duisburg am Strand von Bensersiel. Der Mann war kurz zuvor noch schwimmend von zwei Zeugen gesehen worden. Kurz darauf stellten diese aber fest, dass der Mann regungslos auf dem Wasser trieb und zogen ihn an Land. Trotz Reanimationsversuchen konnte der Mann nicht wiederbelebt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: