Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich/Popens - Fahrradanhänger aus Treppenhaus gestohlen//Wiesmoor - VW Caddy aufgebrochen

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Donnerstag, zwischen 05.00 und 14.30 Uhr, wurde aus dem Treppenhaus eines Mehrparteienhauses in der Von-Bodelschwingh-Straße ein blau-weißer Fahrradanhänger gestohlen. Der Geschädigte hatte seinen Anhänger mit einem Fahrradschloß gesichert. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls und Verbleib des Anhängers nimmt die Polizei in Aurich unter 04941/606-215 entgegen.

In der Nacht zu Donnerstag öffneten bislang Unbekannte gewaltsam das Seitenfenster der Fahrerseite eines VW Caddy. Das Auto stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz in der Ritterspornstraße. Die PKW-Aufbrecher griffen in das Fahrzeuginnere und entwendeten ein Messgerät. Das Gerät wurde später durch den Geschädigten, wenige Meter vom Tatort entfernt, in einem Gebüsch wieder aufgefunden. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizeistation in Wiesmoor unter 04944/9169110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: