Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Einbruch in Vereinsheim Dornum - Diebstahl von Baustelle

Altkreis Norden (ots) - Norden - Einbruch in Vereinsheim: Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Dienstag, 01.07.2014, in ein Vereinsheim in Norden, Am Norder Tief, ein. Die Täter hebelten eine Tür zum Gebäude auf und drangen dadurch in das Vereinsheim ein. Dort wurden weitere Türen aufgebrochen und die dahinter befindlichen Räume von ihnen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Dornum - Diebstahl von Baustelle: Von einer Baustelle in Dornum, Osterhammerweg, wurde von unbekannten Tätern ein Rüttler entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 28.06.2014, und Montag, 30.06.2014. Die Baustelle befindet sich im Bereich eines Windpark in Roggenstede. Bei dem Rüttler handelt es sich um ein Arbeitsgerät der Marke Wacker mit einem Gewicht von ca. 800,- Kg. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: