Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

09.05.2014 – 13:00

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Lütetsburg - Automatenaufbruch Pewsum - Verkehrsunfall

Altkreis Norden (ots)

Lütetsburg - Automatenaufbruch: In der Nacht zu Donnerstag, 08.05.2014, brachen unbekannte Täter in ein Cafe in Lütetsburg, Landstr., ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten dadurch in das Gebäude. Hier wurden Automaten angegangen und auch gewaltsam geöffnet. Einen weiteren Automaten im Außengelände bekamen die Täter nicht auf. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Pewsum - Verkehrsunfall: Die 43-jährige Fahrerin eines VW wollte am Donnerstag, 08.2014, gegen 17.50 Uhr, von der Zufahrt eines Supermarktes auf die Manningastr. einbiegen. Dabei übersah sie einen BMW, der von einer 23-jährigen geführt wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Gesamtschaden von ca. 8.000,- EUR. Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell